Über uns

Der Firmengründer ist verantwortlich für die Haustechnik-Planung, erstellt Heiz- und Wasserkostenabrechnungen und ist für das Rechnungs- und Offertwesen zuständig. Er ist Mitglied im Gewerbeverein Surbtal, im Aargauischen Haustechnikverband sowie dem schweizerischen Haustechnikverband. Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören skifahren, Tennis und wandern

Alfons Kloter – Inhaber

„Der Firmengründer ist verantwortlich für die Haustechnik-Planung, erstellt Heiz- und Wasserkostenabrechnungen und ist für das Rechnungs- und Offertwesen zuständig. Er ist Mitglied im Gewerbeverein Surbtal, im Aargauischen Haustechnikverband sowie dem schweizerischen Haustechnikverband. Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören skifahren, Tennis und wandern.“

Silvio Kloter – Einbau und Austausch Zähler

„Der ausgebildete Dachdecker und Maurer ist seit 2016 im Unternehmen tätig. Er ist für den Einbau und Austausch von Zählern verantwortlich. Im Februar 2020 hat sich Silvio seinen Traum von der Selbständigkeit erfüllt und die Silvio Kloter GmbH gegründet. Er freut sich über Aufträge im Bereich Stromer-, Dachdecker-, Maurer- und Malerarbeiten.“

Besuch seine Website:

https://silviokloter.ch/

Hanne Osterwalder – Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

„Die Kauffrau ist seit Januar 2022 Teil vom Kloter-Team. Sie ist zuständig für die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen unserer betreuten Liegenschaften.“