Über uns

Alfons Kloter – Dipl. Sanitärplaner und Inhaber

Der Firmengründer ist verantwortlich für die Haustechnik-Planung, erstellt Heiz- und Wasserkostenabrechnungen und ist für das Rechnungs- und Offertwesen zuständig. Er ist Mitglied im Gewerbeverein Surbtal, im Aargauischen Haustechnikverband sowie dem schweizerischen Haustechnikverband. Zu seinen Freizeitaktivitäten gehören skifahren, Tennis und wandern.

Silvio Kloter – Projektleiter Einbau
und Austausch-Zähler

Der ausgebildete Dachdecker und Maurer ist seit 2016 im Unternehmen tätig. Nach Abschluss der Handelsschule ist Silvio in den Familienbetrieb eingestiegen. Er ist für den Einbau und Austausch von Zählern verantwortlich. In seiner Freizeit geht er gerne klettern oder skifahren.

Tobias Kloter – Haustechnikplaner Sanitär

Er hat bereits die Ausbildung zum Sanitärplaner im Familienbetrieb absolviert und ist seit 2008 mit dabei. Er ist in der Haustechnik-Planung tätig, erstellt Heizkostenabrechnungen und tauscht Zähler aus. Den Ausgleich zur Arbeit holt Tobias sich beim Tennisspiel, klettern oder snowboarden.